Zum Erhalt der Fankultur

Am 9.10. werden Ultras und Fußballfans aus ganz Deutschland in Berlin “für den Erhalt der Fankultur” demonstrieren.

Zur Demo werden wir öffentliche Busse aus Bremen anbieten. Eingeladen ist jedeR, der/die die Demonstration unterstützen möchte und sich an unseren antirassistischen und diskriminierungsfreien Grundkonsens hält. Wer sich anmelden möchte oder weitere Fragen hat, schreibt bitte eine Mail an [info[at]racaille.de]. Anmeldungen sind ab sofort auch bei Heimspielen an unserem Stand möglich.

Auf der Demonstration wird jede Fanszene Demoshirts in den Vereinfarben, aber mit gleichem Inhalt tragen. Die Menschen, die mit uns gemeinsam mit dem Bus nach Berlin fahren, werden automatisch ein solches T-Shirt erhalten.

Es besteht aber selbstverständlich auch für Werderfans aus dem Süden oder andere Fans, die anderweitig anreisen wollen, die Möglichkeit, diese Shirts vorher für einen geringen Preis bei uns zu bestellen, sodass der Bremer „Block“ in Berlin ein einheitliches Bild abgeben kann.

Schließt Fahrgemeinschaften und bestellt (möglichst) gesammelt eure T-Shirts bei uns. Dies könnt Ihr wiederum unter den bekannten Möglichkeiten (Mail oder Stand am Spieltag) tun.

Auf nach Berlin – lasst uns gemeinsam ein wichtiges Zeichen setzen!

This entry was posted in ProFans, antiRepressiVa. Bookmark the permalink.

Comments are closed.