Kleiderspenden: Auch in Kaiserslautern

Liebe Werderfans insbesondere aus der Umgebung von Rheinland-Pfalz, aber auch darüber hinaus!
Im Oktober letzten Jahres haben wir dazu aufgerufen, Kleider, die ihr nicht mehr braucht oder einfach nur übrig habt, bei uns am Stand am Ostkurvensaal abzugeben. Diese Spenden wurden dann an Bedürftige in Bremen weitergeleitet.

Da wir nachvollziehen können, dass ihr nicht mit einem Berg voller Kleidung durch das ganze Land ziehen wollt, möchten wir in diesem Fall auf das Projekt der „Frenetic Youth“ hinweisen. Die Gruppierung aus Kaiserslautern hat für das Spiel gegen Werder Bremen dazu aufgerufen, gut erhaltene Kleidung, Bettwäsche, Bettlaken und Handtücher am Fantreff „Zum 12ten Mann“ (für Zugreisende), welcher direkt in der Nähe des Bahnhofs (Richard-Wagner-Straße 103) ansässig ist, oder (für Auto- oder Busreisende) an einem Stand an der Nordtribüne (Hinweisschilder werden aushängen) vorbeizubringen!

Die gesammelten Textilien werden dann an Obdachlose, Asylbewerber_innen und andere Bedürftige weitergeleitet!
Wir würden uns darüber freuen, wenn sich auch ein paar Werder-Anhänger_innen an dieser Aktion beteiligen würden.

Racaille Verte

This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

Comments are closed.