Mixtape NO1 und anderer Stuff

Brandneu und direkt von der Straße ist an unserem Stand das RV-Mixtape Nr. 1 eingetrudelt, was es für 3€ käuflich zu erwerben gibt. Euch erwartet ein bunter Mix aus Dubstep, 2Step, Electro, Hip Hop und Future Beats. Für diejenigen, die immer noch keine antiRepressiVa-CD in ihrem CD-Regal stehen haben, hier nun das Angebot der Saison: Mixtape Nr. 1 + antiRepressiVa CD für nur 6€. Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld!
Alle Einnahmen gehen in die antiRepressiVa-Kasse. Da es sich um unser erstes Mixtape handelt, ist die Auflage zunächst auf 30 CDs begrenzt. Also sichert Euch schnell Euer Exemplar. Gegebenenfalls wird aber zum nächsten Heimspiel gegen Dortmund die Auflage erhöht. Weitere Mixtapes sind ebenfalls in Planung!

Zusätzlich können wir Euch zu diesem Heimspiel auch die erste Ausgabe de „la petite parole“ anbieten, die genauso wie die Testausgabe natürlich kostenlos ist. Also schaut am RV-Stand vorbei bzw. sichert Euch am OKS oder im Stadion Eure „petite parole“ oder noch einen von den letzten Exemplaren des “Ultras Niemals Aufgeben”- Schals.

Auf 3 Punkte und den SVW!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.