Der Winter ist da

Ja genau, heute nacht hat es geschneit, und das bedeutet, dass wir – wie schon in den letzten Jahren – Kleider für bedüftige Bremerinnen und Bremer sammeln. Aufgrund des Stadionumbaus und der begrenzten Lagerkapazitäten im Ostkurvensaal stehen allerdings nur zwei Termine zur Verfügung. Der erste ist schon am kommenden Sonntag beim Spiel gegen St. Pauli. Alle, die diesen verpassen, haben kurz vor Weihnachten, beim Spiel gegen Kaiserslautern eine letzte Chance.

Also, Kleiderschrank durchsehen und alles (es sollte natürlich noch tragbar sein!) in Säcke packen, Schuhe paarweise zusammenbinden. Das alles könnt ihr dann an unserem Stand vor dem Ostkurvensaal abgeben. Bitte sagt allen Freundinnen und Freunden Bescheid, damit schon am kommenden Montag ein gut vollgepacktes Auto in die City rollen kann!

This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

Comments are closed.